top of page

Haben Sie...........

sich schon einmal, auf allen Vieren krabbelnd, tief in einer dichten Schlehenhecke, mit einem Jagdkollegen

"getroffen" ?


schon einmal , zwei Meter hoch auf umgekippten Bäumen, im Regen gesessen, während unter Ihnen ganz eindeutig Wildschweine fest saßen?.........


einem Jagdkollegen zugehört, der seinen Hund "300 Meter weit weg" an der Sau laut hört,

während eben dieser Hund gerade neben den Füßen seines Herrn sitzt?.........


schon mal versucht, einer Freundin zu helfen, die anlässlich eines Treibens, auf einem Stacheldrahtzaun fest saß, aber nicht wollte, dass es jemand bemerkt?........


sich schon einmal, im strömenden Dauerregen, über einer riesigen tiefen Wasserlache, nur an dünnen

Zweigend hängend, gefragt: " Was mache ich hier eigentlich?"...........


sich schon einmal gefragt, warum der abgestellte Schütze sich just in dem Moment eine Zigarette anzünden musste, als der Fuchs, nach einer Stunde Arbeit durch die Terrier, endlich springen wollte ?

( DER war wohl Nichtraucher...)...........


schon einmal versucht, ein Frettchen aus den Ohren eines Terriers zu hakeln?....


schon einmal einen englischen Richter, auf einer Show seinen Hut essen gesehen..........


schon mal gesehen, wie ein Ringsteward mit einem riesigen Sonnenschirm, bei einer plötzlichen Sturmböe

das Fliegen lernt...


einem ausgewachsenen Bullen zu erklären versucht, dass er NICHT in den Showring für Jack Russell Terrier gehört.........


.................................... NICHT LUST MITGLIED im WJRTCG von 1989 e.V. ZU WERDEN?



mailen Sie uns, wir lassen Ihnen gerne alle Unterlagen zukommen


unter dem Menu-Punkt WEITERES, und dann DOKUMENTE finden Sie alle benötigten Unterlagen zum selbst ausdrucken

bottom of page